13.01.2020
Autogrammstunde
mit Christian Lais

Christian Lais hat, wie viele Kenner der Szene sagen, eine der besten Stimmen des deutschen Schlagers. Keine Frage, seine gefühlvolle Art zu singen und zu performen sind ein Gewicht, das nicht viele Schlagersänger in die Waagschale werfen können.

Nach seinem großen Radio- und Discothekenhit „20 Jahre nach Dir“ im Jahr 2019 präsentiert uns der Sänger im Januar 2020 sein mittlerweile sechstes Solo-Album, das er aktuell mit Ralf ‚Ralle’ Rudnik (u. a. Helene Fischer, Michelle, Jürgen Drews, Anita & Alexandra Hofmann, David Hasselhoff, Ute Freudenberg & Christian Lais, Höhner) aufgenommen hat. Heraus gekommen ist ein facettenreiches, kraft- und gefühlvolles Schlageralbum, auf dem wir den Künstler sowohl lebensbejahend laut, als auch hoch emotional sanft und somit ‚typisch Lais’ erleben dürfen. Folgerichtig heißt der neue Longplay „Laut & Lais“. Tanzbarer Discofox, rockige Gitarren, unter die Haut gehende Balladen, all das und vieles mehr gibt es darauf zu hören. Gewohnt ausdrucksstark berührt Christian Lais die Hörer auch dieses Mal wieder mit lebensechten Liedtexten. Auf der ersten Single aus „Laut & Lais“ stellt der Künstler dies ein weiteres Mal eindrucksvoll unter Beweis: „Der Mann an deiner Seite“ erzählt eine Geschichte, die so oder ähnlich viele Menschen schon erlebt haben dürften. Ein starkes Stück Musik als Vorbote eines bemerkenswerten neuen Albums, das als Standard Edition mit 13 neuen Titeln, Deluxe Edition mit zusätzlichen Bonustracks sowie als streng limitierte Fanbox erscheint.

Am 22. Januar 2020 gibt Christian Lais im Beetzsee Center um 11 Uhr eine Autogrammstunde und freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Beetzsee Center
blüht vor Ostern frisch auf
Stöbern,
feilschen, Schnäppchen machen