24.11.2020
Bücher und
Bäume zum Fest

Beetzsee Center läutet die vorweihnachtliche Zeit ein

Alle Jahre wieder… wächst in diesen Wochen die Vorfreude auf Weihnachten. Anno 2020 ist das nicht anders, auch wenn die Corona Pandemie wichtige Einschränkungen erforderlich macht. Dass die vorweihnachtliche Stimmung beim Einkauf nicht zu kurz kommen muss, beweist das Beetzsee Center Brandenburg. Hier locken vom 23. November an die ersten vorweihnachtlichen Genüsse und schöne Geschenkideen. Das Center hat sich ein glitzerndes Kleid übergestreift, allüberall funkelt die Weihnachtsdekoration – festliches Flair unter Einhaltung der strengen Hygieneregeln…

Alle Fachgeschäfte im Beetzsee Center sind bestens vorbereitet auf die vorweihnachtliche Zeit. Von den Zutaten für köstliche Menüs über die passenden Getränke bis hin zum aktuellen Chic für die Feiertage wartet ein großes Sortiment auf die Kundschaft. Tausendundeine Geschenkideen machen es leicht, lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

Nicht fehlen darf in der Vorweihnachtszeit der Kauf des Tannenbaums. Im Center stehen mit hagebaumarkt und der Sonderfläche des Werderaner Tannenhofs gleich zwei Anlaufstellen zur Verfügung. Ob Nordmanntanne, Douglasie, Blaufichte oder beispielsweise Omorika-Fichte, für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel dürfte sich vom 23. November an etwas Passendes finden lassen. Während hagebaumarkt im Rahmen der üblichen Öffnungszeiten des Centers seine Bäume verkauft, bietet der Tannenhof draußen vor der Tür montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr ab dem ersten Advent auch sonntags von 10 bis 16 Uhr seine frisch geschlagenen Naturschätze an.

Sehr aktiv ist auch in diesem Jahr der Zeichner, Autor und Verleger Eugen Gliege gewesen. Zusammen mit seiner Frau Constanze hat er diverse Bücher herausgegeben. Stimmungsaufhellend in diesen Tagen dürfte sein neues Werk „Ein witziges Lied in 52 Strophen“ wirken, es gibt aber auch „Das Jahrbuch von Semlin 2019“, „Die Geschichte Salzwedels“ oder „Das Jahr im Havelland“. Sie alle und noch viele mehr wird er am 5. Dezember zwischen 10 und 18 Uhr im Beetzsee Center präsentieren und gern signieren.

Beetzsee Center
blüht vor Ostern frisch auf
Stöbern,
feilschen, Schnäppchen machen