22.10.2019
Autogrammstunde mit Birgit Schrowange 30.10.2019

Markenbotschafterin Birgit Schrowange zu Gast bei ADLER

Seit über zehn Jahren ist sie das Gesicht der Modekette – kaum eine prominente Persönlichkeit ist so eng mit einer Marke verknüpft wie die beliebte Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange mit ADLER. Warum das so ist, liegt klar auf der Hand: Sie ist authentisch und glaubwürdig. Mit Sätzen wie „Ich bin mittlerweile 61 Jahre alt, ich muss nicht mehr aussehen wie 20 oder in Kleidergröße 36 passen“ unterstreicht sie auf  sympathische Art und Weise nicht nur ihre Bodenständigkeit, sondern passt damit auch perfekt zu den Markenwerten von Adler.

Am 30. Oktober um 16.30 Uhr ist Birgit Schrowange zu Gast in der ADLER Filiale in Sievershagen und plaudert auf ihre ganz unkomplizierte Art über ihre Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen, ihr Selbstverständnis von Mode und der einen oder anderen kleinen Stylingsünde. In einer kleinen Modepräsentation stellt sie außerdem ihre persönlichen Lieblingsteile der aktuellen Herbst/Winter Kollektion vor.

„Wir freuen uns sehr auf den prominenten Besuch in unserer Filiale. Frau Schrowange ist eine tolle Persönlichkeit und nicht nur modisch ein Vorbild für viele Frauen. Wir finden es toll, unseren Kunden immer wieder solch tolle Aktionen bieten zu können und sind schon ganz gespannt auf ihren Besuch“, sagt Gabriele Friedrichs, Geschäftsleiterin der ADLER Filiale.

Alle Geschäfte
wieder geöffnet!
WICHTIG!
.