Zum neunten Mal wird einen Abend lang geschmaust

26. Okt 2015

Beetzsee Center tischt wieder Kulinarisches auf

Alle Neune! Appetit auf immer mehr macht jedes Jahr der Kulinarische Abend im Beetzsee Center. Wer sich schon jetzt auf Häppchen und Historisches einstellen möchte, kann vom 26.Oktober an für die neunte Veranstaltung dieser Reihe im Center (Centermanagement und real,- Information) Eintrittskarten zum Preis von sieben Euro kaufen. Am 5. November um 20.30 Uhr öffnet sich dann wieder die Tür ins Schlaraffenland für Brandenburgs Feinschmecker. Mit Köstlichkeiten, Musik und flotter Moderation soll die beliebte Veranstaltung erneut zu einem appetitlichen Ereignis werden.

Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Beim letzten Mal waren die Tickets bereits nach drei Tagen ausverkauft. Daher wird es in diesem Jahr auch keine Abendkasse, sondern nur den Vorverkauf geben. Für die musikalische Unterhaltung sorgt beim Kulinarischen Abend dieses Mal das Duo Pegasus aus Brandenburg mit Oldies der 60er, 70er und 80er Jahre sowie deutschen Schlagern.

Heimatzeichner und Historien Autor Eugen Gliege ist am 5. November auch im Center. Zwischen 10 und 17 Uhr stellt er sein neues Buch „Brandenburg an der Havel in alten Bildern und Geschichten“ vor. Er wird natürlich auch andere Bücher mit im Gepäck haben und sie auch auf Wunsch signieren.

Dann wird es lecker: Während die im Beetzsee Center ansässigen Fachgeschäfte wie Brotmeisterei Steinecke, sogut Fleisch- und Wurstwaren, Kebap Haus Destina oder real,- auftischen, wird Showkoch René Thoms zahlreiche Spezialitäten und Leckerbissen zur Verkostung kredenzen. Tatkräftige Unterstützung erhält Thoms von Lokalklatschreporter André "Ecki" Eckhardt. Bei einer Tombola und am Glücksrad können die Gäste zudem auf attraktive Gewinne hoffen.