Sagen und Geschichten aus den Altkreisen Brandenburg Stadt und Land

24. Aug 2012

Eugen Gliege zu Gast im Beetzsee Center.
Wir freuen uns, den bekannten Pressezeichner Eugen Gliege im Beetzsee Center begrüßen zu dürfen. Am 01.09.2012 präsentiert er von 10:00 – 18:00 Uhr seine Bücher und wird diese auf Wunsch auch signieren. Viele Nachfragen gab es zum  Teil 1 der Sagen und Geschichten aus den Altkreisen Brandenburg Stadt und Land, dieser war leider über längere Zeit vergriffen. Eugen Gliege freut sich deshalb besonders, diesen Teil über die havelländischen Orte wieder mit im Gepäck zu haben. Natürlich wird er auch seine anderen Bücher mitbringen, und wir können Ihnen heute schon verraten, dass es im Oktober eine Neuerscheinung geben wird.
 
Weitere Informationen finden Sie unter www.eugengliege.de