Rigatoni mit Filetspitzen und frischen Champignons in Sahnesoße

30. Apr 2012

Sandra Köppen-Zuckschwerdt und Gerd Christian verwöhnten die Gaumen der Besucher

Am 27. und 28. April hatte das Beetzsee Center zur Kochshow mit Prominenten eingeladen. Am Donnerstag stand Sandra Köppen-Zuckschwerdt zusammen mit Showkoch René Thoms und dem Lokalklatschreporter Andrè „Ecki“ Eckhardt am Herd und stellte ihr Erfolgsrezept Rigatoni mit Filetspitzen und frischen Champignons in Sahnesoße. Als Dessert wurde eine Mascapone-Joghurt-Creme mit frischen Früchten zubereitet.

Einen Tag später bereitete der bekannte Schlagersänger Gerd Christian eine Filetpfanne mit Reis zu und reichte als Nachtisch einen frischen Obstsalat. Nach dem Kochen nahm sich Gerd Christian noch Zeit für seine Fans und erfüllte Autogrammwünsche.

Vom 2. – 4. Mai wird Showkoch René Thoms die Besucher wieder mit neuen leckeren Spargelkreationen verwöhnen – wir dürfen schon heute gespannt sein.