real,- holte sich erneut den Pokal 2017!

15. Mai 2017

Bereits zum 14. Mal, vom 10. Mai bis zum 12. Mai, fand der traditionelle Spargel-Schäl-Wettbewerb um den begehrten Spargelpokal im Beetzsee Center statt.  An drei Tagen zogen die Schälmesser  über die Spargelstangen.

Die Mitarbeiter aus dem Center traten am ersten Tag, zum Auftakt, gegeneinander an. Blitzschnell, aber knapp, holte sich das Team real,- den Tagessieg. Am nächsten Tag, holte sich das Kunden- und Besucher-Team Frau Müller, Frau Krenzlin und Frau Nagel den Tagessieg und qualifizierten sich somit für das Finale. Am darauffolgenden Finaltag, lieferten sich 9 Promi-Teams einen spannenden Wettkampf und das Team der Havelköniginnen mit Jessica Hoffmann, Friederike Glaeser und Franziska Wulz, holten sich den Sieg.

Das große Finale wurde dann knapp vor den Havelköniginnen, vom Team real,- SB Warenhaus entschieden. So wurden die Spargel CHAMPS aus 2016 erneut Sieger. Frau Hermann, Frau Gutschmidt und Herr Muschalik nahmen glücklich und stolz den begehrten Pokal entgegen.

Die leckere Spargelzubereitung übernahm in diesem Jahr Jens Beiler. Somit konnten unseren Kunden und Besuchern sowie unsere teilnehmenden Schäl-Teams wieder leckere, frisch zubereitete Spargerichte live vor Ort verkosten.