Prominenter Besuch bei Adler in Brandenburg

24. Okt 2016

Seit Jahren ist sie das Gesicht der Modekette ADLER – kaum eine prominente Persönlichkeit ist so eng mit einer Marke verknüpft wie die beliebte Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange. Warum das so ist, liegt klar auf der Hand: Sie ist authentisch und glaubwürdig. Mit Sätzen wie „Ich bin mittlerweile 58 Jahre alt, ich muss nicht mehr aussehen wie 20 oder in Kleidergröße 36 passen“, unterstreicht sie auf sympathische Art und Weise ihre Bodenständigkeit.

Am Donnerstag, den 27. Oktober um 10 Uhr wird Birgit Schrowange im ADLER Modemarkt im Beetzsee Center locker über ihre Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen, ihr Selbstverständnis von Mode und der einen oder anderen kleinen Stylingsünde plaudern. Im Anschluss daran wird der Fernsehstar noch eine Autogrammstunde geben.