Newcomer-Band am 26. August im Beetzsee Center

20. Aug 2009

Ein Autogramm von beFour

Jetzt bekommen die Fans es schriftlich: Dan, Manou, Alina und Angel von der beliebten und erfolgreichen Popband beFour, die mit ihrem neuen Album „Friends 4 Ever“ auf Promotiontour sind, machen am  Mittwoch, 26. August, um 14.30 Uhr im Beetzsee Center Station. Eine gute Gelegenheit, den aufgehenden Sternen am Pophimmel einmal hautnah gegenüber zu stehen und ein persönliches Autogramm zu bekommen.

„No Limit“ – Keine Grenzen! So heißt nicht nur ein Hit der Band, auch der Erfolg der Popband hat schon Grenzen überschritten. Mehr als eine halbe Million verkaufte Tonträger, zehn goldene Schallplatten und eine Platinauszeichnung konnten Dan, Manou, Alina und Angel verzeichnen. Ihrem Stil bleiben die Vier auch mit ihrem vierten Album treu. Dan und Angel präsentieren erstmalig ihr Talent fürs Rappen. Bekannt wurde beFour vor allem durch die Sendung „Das Star-Tagebuch“ auf Super RTL.