Michael Morgan hat „Ecken und Kanten“

10. Aug 2014

Eine „runde Sache“ kann’s werden, auch wenn das neue Album von Schlagersänger Michael Morgan „Mit Ecken und Kanten“ heißt. Am 13. August um 14 Uhr stellt er es im Beetzsee Center Brandenburg vor.
Schon seit den 90-er Jahren ist der Musiker im Geschäft, landete in der legendären ZDF Hitparade sogar einmal auf dem ersten Platz.
Dabei hatte der junge Mann aus Merzig zunächst kleine Brötchen gebacken, denn vor dem Beginn einer Showkarriere stand seinerzeit eine Ausbildung zum Bäcker. Sein musikalisches Talent setzte sich dann jedoch durch – inzwischen hat der Sunnyboy rund ein Dutzend Alben veröffentlicht und viele Live Auftritte absolviert. Oft auch mit der einstigen Lebenspartnerin Rosanna Rocci.
Auf dem neuen Longplayer widmet Michael Morgan viele Songs der Liebe und dem Leiden, aber auch dem berühmten Tenor Enrico Caruso…