Kulinarischer Abend

25. Nov 2011

Topfgucker und Feinschmecker waren hier genau richtig: Bereits zum fünften Mal lud das Beetzsee Center jetzt zu einem Kulinarischen Abend ein. Das Angebot nahmen rund 200 Gäste gern in  Anspruch, denen fast vier Stunden lang Köstliches aus Küche und Keller kredenzt wurde. Brotmeisterei Steinecke, sogut Fleisch- und Wurstwaren oder real,- luden zu zahlreichen Verkostungen ein, während Showkoch René Thoms live am Herd arbeitete und seine neugierigen Zuschauer später gern probieren ließ. Dabei bewies der Profi, dass er nicht nur fantastische Rezepte für die alljährlichen Spargeltage im Einkaufszentrum beherrscht.

Der abendliche Besuch im Beetzsee Center war nicht nur ganz nach dem Geschmack der Gäste, sondern zudem in doppelter Hinsicht ein Gewinn: Beim Glücksrad-Drehen und einer späteren Tombola gab es als Hauptpreis einen Fernseher. Ein Teil des Erlöses aus den Eintrittspreisen geht in diesem Jahr an den Kinder- und Jugendnotdienst Bereich Clearing in Brandenburg an der Havel.