Kulinarischer Abend – bereits eine Woche vor der Veranstaltung ausverkauft!

… und nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse.

21. Nov 2012

So viele Besucher wie noch nie waren am 8. November zum 6. Kulinarischen Abend zu Gast im Beetzsee Center. Ein angenehmes Ambiente und melodische Klänge vom Gesangsduo "The Evergreens" aus Berlin machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Eine bunte Vielfalt von Köstlichkeiten wurde von den Mietern des Hauses für die Gäste vorbereitet und zur Verkostung angeboten: Salate vom Döner-Haus, Matjes vom Fischeck, asiatische Küche von Thang Long, leckerer Schweinebraten mit Sauerkraut von sogut Fleisch und Wurstwaren GmbH, das Süße zum Nachtisch von der Meisterbäckerei Steinecke.
Unser real,- SB Warenhaus präsentierte sich u. a. mit Südfrüchten, Süßwaren, Wein, Würstchen und Salat sowie der heißen Theke.
Einen besonderen Gaumenschmaus bereitete mit dem Ruccolasüppchen Showkoch René Thoms.

Neben den vielen Köstlichkeiten, gab es auch in diesem Jahr wieder etwas zu gewinnen. Jeder Gast nahm an der Tombola teil und hatte die Chance beim Dreh am Glücksrad, einen Gewinn mit nach Hause zu nehmen.

Wir  freuen uns über den wachsenden Zuspruch und auf den siebenten kulinarischen Abend im nächsten Jahr.