Großes Feuerwerk am 29. Dezember um 18 Uhr

21. Dez 2016

Beetzsee Center lässt es krachen

Dieser Jahreswechsel soll ein Knaller werden. Kaum sind die Weihnachtsfeiertage vorüber, kaum die letzte Scheibe Stollen verputzt, da schaut das Beetzsee Center zusammen mit seinen Kunden und Besuchern schon in die Zukunft und lässt es gehörig krachen. Nicht erst am Silvesterabend, sondern bereits am Donnerstag, 29. Dezember, wenn der offizielle Verkauf der Feuerwerkskörper startet, wird auf dem Parkplatz des Beetzsee Centers schon kräftig geböllert. Ob Groß oder Klein, das Beetzsee Center lädt herzlich ein dabei zu sein, wenn um 18 Uhr die eigens angereisten Fachleute mit einem traumhaften Farbenspiel am Himmel für das große Staunen sorgen. Mit dem krachenden Feuerwerk bedankt sich das Beetzsee Center bei seinen Kunden und Besuchern für ein erfolgreiches Jahr – und wünscht alles Gute für 2017.

Der Verkauf der funkelnden und sprühenden Raketen und Böller für den Jahreswechsel im heimischen Garten oder auf der Straße geht übrigens bis einschließlich 31. Dezember weiter.