Geschichten, Gemaltes und Geschenke

13. Mär 2015

Im Beetzsee Center hält der Osterhase Einzug

Da muss wohl ein Nest sein! Zu Ostern wird gesucht und gefunden – bunt gefärbte Eier im Nest, süße Schokolade im Körbchen: viele solcher Überraschungen und Erlebnisse warten auf die Kunden des Beetzsee Centers während der Osterzeit. Ab dem 23. März zieht hier der Osterhase ein. Ob fröhlich-bunte Osterdekoration oder blühender Center-Frühling, große oder kleine Geschenkideen – es gibt alles, was das Oster-Herz begehrt. Am 2. und 4. April werden außerdem leckere bunte Eier an die Kunden verteilt – sie müssen sie nicht einmal selbst suchen.
Auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Der bekannte Pressezeichner und Autor Eugen Gliege überbringt in Form seines neuen Buches „Herzliche Ostergrüße“ mit schönen alten Bildern und Geschichten und präsentiert darüber hinaus eine weitere Neuerscheinung „Havelberg in alten Bildern und Geschichten“. Am 26. März und 2. April wird Eugen Gliege im Beetzsee Center anwesend sein und seine Bücher auch gerne signieren.
Zum Bewundern und Kaufen genau richtig sind auch die Wachsmalereien, die Frau Lenz am 23. und 30. März im Center vorstellt. Nicht fehlen dürfen zu einem schön geschmückten Osterfest die passenden bemalten Eier: Frau Klunter präsentiert ihre kleinen Kunstwerke am 23. und 28. März und Frau Tanz am 26. März und 1. April. Dann fehlen für die Feiertage nur noch ein paar Sonnenstrahlen und jede Menge gut gelaunte Hasen…