Finale Center Cup Flensburg Fördepark 14.11.2009

21. Nov 2009

Nachdem Maik Müller sich als Finalist des Center Cup 2009 im September im Beetzsee Center qualifiziert hatte, war es nun soweit. Zusammen mit 17 weiteren Gewinnern der teilnehmenden Metro Group Einkaufscenter durfte er zwei spannende Finaltage voller Emotionen erleben.
 
Als dann Runde um Runde die Mini-Boliden über den Parcours gejagt wurden, ging es dann am Samstag, 14.11.2009 um 16.00 Uhr in das letzte Rennen. Am Start waren Danilo Sohn (Elisen Park) und Robert Pannicke (Löwen Center). Noch einmal 1500 Meter „Alles“ geben und dann stand der Sieger des Mazda 2 Sport Edition im Wert von 14.500 € fest: Robert Pannicke. Maik Müller, der sich selbst als „Neuling“ bezeichnet, belegte den 12. Platz, mit dem er sehr zufrieden war. An dieser Stelle sagen wir allen Final-Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch!

Die Startgelder der Aktion haben es ermöglicht, eine Spende in Höhe von 4.640,88 € an die Geschäftsführerin der Bundesstiftung Kinderhospiz zu überreichen.