Den Titel verteidigt

27. Mai 2016

Das Team von real,- holt sich auch in diesem Jahr den Spargelpokal

Es ging wieder heiß her während der Spargeltage im Beetzsee Center. Am Mittwoch schälten die Centerteams um den Einzug ins Finale und real,- machte das Rennen. Donnerstag war der Tag für die Kunden und Besucher des Centers. Frau Müller, Frau Krenzlin und Frau Nagel qualifizierten sich hier für das Finale am Freitag. Beim Prominentenschälen am Freitag setzte sich das Team der Geschäftsführung der Werbegemeinschaft Beetzsee Center durch. In dem anschließenden spannenden Finale um den Pokal siegte das Team von real,- und konnte erneut den Spargelpokal und einen tollen Preis mit nach Hause nehmen. Der zweite Preis ging an das Team der Geschäftsführung der Werbegemeinschaft, die ihren Preis an das Team der Lebenshilfe überreichte.

Kulinarisch wurden die Teilnehmer am Schälwettbewerb und Gäste wieder von René Thoms verwöhnt, der mit neuen köstlichen Kreationen rund um den Spargel aufwartete.

„Wir geben Ihnen einen Korb.“ hieß es bis zum 20.05.2016. Einige Kunden und Besucher bewiesen ein gutes Auge und kamen dem tatsächlichen Gewicht sehr nahe.

Allen Gewinnern unseren herzlichen Glückwunsch.