Den neuen Volkswagen up! für ein Jahr gewinnen!

30. Jan 2012

Nicht groß ist der neue Volkswagen up! aber großartig die Möglichkeit ihn für ein ganzes Jahr kostenlos zu fahren. Mit nur 3,54 m Länge meistert er jede Straßen- und Parksituation und bietet dabei noch großartigen Komfort, der Sie vergessen lässt, dass es sich bei dem VW up! um einen Kleinwagen handelt.

Vom 3. bis 20. Februar macht der VW up! Station im Beetzsee Center und natürlich können Kunden und Besucher auch hier am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmekarten gibt es an der Information unseres real,- Marktes  oder an den TV-Stehlen in der Ladenstraße.

Noch bis Mai läuft die Gemeinschaftsaktion der Autohaus Mothor GmbH mit dem Beetzsee Center, TV- Lindau GmbH, Velo Fahrradladen und Möbel Boss. Am 6. Mai entscheidet dann das Los, wer der glückliche Gewinner sein wird.