Besucher im Beetzsee Center wählten:

Die kleine Mayla Elayn ist ein Superschätzchen

09. Sep 2013

Die am 11.01.2013 geborene Mayla Elayn aus Görzke ist ab sofort ein „Superschätzchen“. Besucher des Beetzsee Center wählten das kleine Mädchen im Rahmen einer Fotoaktion aus, die das Einkaufszentrum seit Anfang August veranstaltet hatte. Nicht superchic, aber super-authentisch sollten die Kinder wirken, die sich an zwei Tagen vor die Linse von Profi Fotografen gestellt hatten. Alle Fotos zeigte das Center anschließend seinen Besuchern und ließ sie abstimmen, wer ihrer Meinung nach den Titel „Superschätzchen 2013“ verdient hat. Mayla Elayn machte unter 10 Mitbewerberinnen und 18 männlichen Konkurrenten klar das Rennen.
Besonders freut sich die niedliche kleine Gewinnerin über das  Centerpräsent, das ihr als Brandenburgs Superschätzchen 2013 aus dem Beetzsee Center zusteht: Ein tolles Überraschungsgeschenk sowie ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro wird ihr Gesicht und das der Eltern in Zukunft sicher noch mehr strahlen lassen. Grund zur Freude haben auch Katharina Müller, Gerd Kolloch und Gisela Hanack. Die drei haben sich – wie rund 300 weitere Kunden – als Jury betätigt und ihr schönstes Foto angekreuzt. Sie gewinnen jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro.