Beetzsee Center sucht das Superschätzchen

Bildschöne Kinder bei der großen Fotoaktion

29. Jul 2013

Ein Bild von einem Kind: Jedes ist doch irgendwie „bildschön“, kommt es ja ganz nach Mutter oder Vater. Jetzt können stolze Mamas und Papas ihren hoffnungsvollen Nachwuchs ins rechte Licht rücken. Das Beetzsee Center präsentiert am 8. und 9. August zum ersten Mal die Aktion „Superschätzchen gesucht“. Ganz gleich, ob der hoffnungsvolle Nachwuchs noch in den Windeln liegt, schon krabbelt, in den Kindergarten geht, kess die ersten Zahnlücken präsentiert oder schon fit im kleinen Einmaleins ist.
Profis bitten zum kostenlosen Fotoshooting.

Ins rechte Licht gerückt werden Kinder im Alter bis zu zehn Jahren von den professionellen Fotografen des Beetzsee Center. Sie stellen die lieben Kleinen an beiden Tagen von 14 bis 17 Uhr ins Scheinwerferlicht; nicht ausgeschlossen, dass später die Besucher aus den ausgestellten Portraits das nächste Topmodel wählen. Dafür müssen die kleinen Besucher des Beetzsee Center vorher weder zum Friseur noch zur Stilberatung. Die Superschätzchen sind eben nicht das Werk von Schminke und Designerchic; sie brauchen auch keine Korkenzieherlöckchen, sondern Unbefangenheit, Spontanität und Individualität sind in Brandenburg gefragt.

Welcher Blick der süßeste, welches Gesicht das schönste ist, entscheiden nach der Fotoaktion die Kunden und Besucher des Beetzsee Center. Bei der anschließenden Foto-Ausstellung vom 22. bis 31. August können die Besucher, Familien und Verwandten per Stimmzettel ihr Superschätzchen wählen. Nach Abschluss der Ausstellung erhält jeder Teilnehmer sein Wettbewerbsfoto als Geschenk. Unter den Teilnehmern an der Wahl zum Superschätzchen werden drei Einkaufsgutscheine a 50,00 € verlost und natürlich darf sich das „Superschätzchen“ aus dem Beetzsee Center ebenfalls über ein tolles Geschenk freuen.