Antonia präsentierte neuen Sommerhit

01. Jul 2009

1000 Träume weit - Tornerò

Die einen fuhren Kanu – bei den packenden Kanu-Europa-Meisterschaften – die andere kam im „Knallroten Gummiboot“. Schlagerstar Antonia war der Hit am vergangenen Sonntag in Brandenburg. Während auf der Regattastrecke um Sekunden gerungen wurde, präsentierte die Alpenschönheit im Beetzsee Center bekannte Songs und einen neuen Hit.

Zur Begrüßung gab es nachmittags ein Gläschen Sekt, bevor das Center seine Gäste zu einem musikalischen Nachmittag einlud. Die Band „Fantasy“ stellte ihr neues Album „Land in Sicht“ vor und erhielt viel Applaus für ihr Live-Konzert. Auch der Star des Nachmittags ließ nicht lange auf sich warten: Antonia aus Tirol stellte zum Aufwärmen schon mal klar: „Ich bin viel schöner“… und heizte später auch mit dem „Knallroten Gummiboot“ mächtig ein. Nicht nur ihre bekannten Songs waren zu hören. Antonias neuer Sommerhit  „1000 Träume weit - Tornerò“ begeisterte die Besucher. Da gingen die Arme in die Höhe, es wurde mitgesungen oder auch geschunkelt.