Am 19.03.2009 offenbart Oliver Thomas sein „SPIEGELBILD“!

10. Mär 2009

Autogrammstunde im Beetzsee Center

„ROSENROT“ wird das Jahr von Oliver Thomas. Nicht nur weil seine erste Single bei seinem neuen Label Palm-Records so heißt, sondern auch weil am 13.03.2009 die neue Longplay auf den Markt kommt.

„Das neue Album ist wie ein Spiegelbild meiner Seele, aber mehr noch meines musikalischen Schaffens“, strahlt der große Blonde, der selbst die Kompositionen, Arrangements und Ideen für seine CD liefert und diese auch noch im eigenen Tonstudio entstehen ließ. Da versteht es sich ganz von selbst, diese Longplay „SPIEGELBILD“ zu nennen. Das neue Album ist frech, sehr modern und doch romantisch, es ist einfach mitreißend anders!

Am 19.03.2009 um 11:00 Uhr wird Oliver Thomas einige Titel live singen und steht seinen Fans anschließend für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Sie sollten sich diesen Termin schon mal vormerken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!